Beendete Projekte

In der Vergangenheit habe ich an folgenden Projekten gearbeitet:

  • Bernd das Brot

    Er liebt seine Tapete und haßt Enten, Büsche und Schafe: Bernd das Brot lebt in einer eigenen irren Welt. Zur Archivseite



  • Immer wieder Jim

    Vier erwachsene Menschen, drei Kinder und das alles in einer Familie - kann das gut gehen? Meist ja. Aber nicht, wenn das selbsternannte Familienoberhaupt Jim eigentlich nur drei Interessen hat: Bier, Chips und Sport. Weiter zur Archivseite



  • Hintern Mond gleich links

    Alien haben es nicht leicht. Spätenstens seit "Alf" ist das allgemein bekannt. Wie schwer aber das Leben für Außerirdische auf dem Planeten hinterm Mond gleich links wirklich ist, zeigen uns die 4 Forschungsreisenden, die sich Dick, Harry, Tommy und Sally Solomon nennen und sich mit den Problemen abgeben müssen, die für Außerirdische nun mal vollkommen rätselhaft sind: Liebe, Vertrauen, Sex - fürchterliche Sachen für Alien und nicht gerade geeignet, den Planeten hinterm Mond gleich links allzu sympathisch erscheinen zu lassen. Weiter zur Archivseite



E-Mail

Phone

  • Phone: (030) 505 60 444
    (Mo, Mi und Fr von 13 bis 15 Uhr)