hinterm-mond-gleich-links.de  
dick2.jpg (13809 Byte) Alien haben es nicht leicht.

Spätenstens seit "Alf" ist das allgemein bekannt. Wie schwer aber das Leben für Außerirdische auf dem Planeten hinterm Mond gleich links wirklich ist, zeigen uns die 4 Forschungsreisenden, die sich Dick, Harry, Tommy und Sally Solomon nennen und sich mit den Problemen abgeben müssen, die für Außerirdische nun mal vollkommen rätselhaft sind: Liebe, Vertrauen, Sex - fürchterliche Sachen für Alien und nicht gerade geeignet, den Planeten hinterm Mond gleich links allzu sympathisch erscheinen zu lassen.

Aber das geht auch vorüber und langsam, ganz langsam gewöhnen sich unsere Helden an diesen Planeten.

Begleiten Sie uns in die Welt des Chaos, in dem ein Mann immer noch ein High Commander ist (auch wenn allein Dick das nur glaubt), schöne Frauen intelligent sind (auch davon ist allein Sally überzeugt), man ohne Mühen zu Sex kommen kann (eine Lüge, die Tommy nie begreifen kann) und selbst Aliens strohdumm sein können (das bestätigt Harry sogar selbst)... 

 

 

 


www.hinterm-mond-gleich-links.de